Brückenfest 2019

Noch

Countdown
abgelaufen

KaaS Informationen

G’ess'n wird dahoam!

 

So das Motto für das KAAS am 6.September 2019 in Wernstein beim Brückenfest. Die Organisatoren konnten für das kommende Jahr Petzenhauser & Wählt aus Eggenfelden verpflichten.

 

Programmvorschau:

Eva Petzenhauser und Stefan Wählt haben sich weder gesucht noch gefunden, sondern lediglich festgestellt, dass eines Tages einfach alles zusammen auf die Bühne kommt, was zusammen auf die Bühne gehört und irgendwann sowieso jedes Eich sein Hörnchen entdeckt.

So treffen in ihrem heterohumoristischen Kabarett nun zwei Menschen aufeinander, deren Themen das pralle Leben nicht schöner schreiben, zwei Geschlechter, die unterschiedlicher nicht sein und zwei Stimmen, die mit Töpfen und Deckeln nicht besser, besprichtwortet werden könnten.

 

„Oa Scheit’l alloa brennt ned.“ Darum brennen sie zu zweit: Eva Petzenhauser und Stefan Wählt. Und zwar auf jeden Abend ihres neuen Programm’s „G’essn wird dahoam“, nach welchem eines feststehen dürfte: Gelacht wird nicht im Keller!

 

Die Vorverkaufskarten um 23 € gibt es ab sofort in den Gemeindeämtern Wernstein und Neuburg – holt euch jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk! Weitere Informationen und den Trailer zum Programm gibt es auf der Homepage www.brueckenfest.at.