KaaS Informationen

SAU WITZIG

 

So das Motto für das KAAS am 6.September 2024 in Wernstein beim Brückenfest. Die Organisatoren konnten für das kommende Jahr Fonse Doppelhammer verpflichten.

 

Kabarettist Alfons „Fonse“ Doppelhammer ist alles andere als witzlos. Sein Repertoire an Gags ist fast unerschöpflich. In seinem Witzekabarett “Sauwitzig” führt er charmant durch sein mit Pointen gespicktes Kabarett-Programm.

 

Er erzählt seit mehr als 25 Jahren Witze, schreibt sie auf, entwickelt Neue und entwirft Varianten, schreibt Witzegedichte, interessiert sich für die Grammatik des Witzes, dessen Entstehung usw…

 

Aber eines ist ihm besonders wichtig:

Im Bereich des Witzes gibt es leider viele schwarze Schafe, die den guten alten Kracher in ein schlechtes Licht rücken, sie erzählen weit unter der Gürtellinie und des guten Geschmacks und ihnen ist egal auf welche Kosten die Pointe geht.

 

Das ist in „Fonses“ Augen kein professioneller Witzeerzähler, denn der kennt seine Grenzen und die Grenzen des Witzes.

 

 

Die Vorverkaufskarten gibt es ab sofort bei Mitgliedern der Feuerwehr Wernstein am Inn,

im Gemeindeamt Wernstein am Inn oder Online unter www.fonse-doppelhammer.de

holt euch jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk!

 

Weitere Informationen und den Trailer zum Programm gibt es auf der Homepage www.brueckenfest.at.